Kommentare: 8
  • #8

    Ricco (Donnerstag, 06 Juli 2017 14:28)

    Moin,Moin
    auch hier möchte ich nochmal danke sagen für eine tolle Saison mit einer tollen Mannschaft und super tollen Eltern. Auch wenn es nur eine Saison war hat es Etienne und auch mir riesig Spass gebracht , teil dieser klasse Eintracht Familie sein zu dürfen.Wir wünschen Eintracht für die neue Saison viel Erfolg und werden versuchen das eine oder andere Spiel mal zuzuschauen und ich werde auch hier über dieser klasse Homepage die Saison der Jungs weiter verfolgen. :)

  • #7

    Alwin (Donnerstag, 11 Mai 2017 14:33)

    Großartiges Ergebnis vs Sankt Pauli NLZ. Das zu frühzeitige Rekrutieren von Talenten ab G-/F-Jugendalter fordert jetzt bei den Lizenzvereinen seinen Tribut. Jahrelanger nicht kindgerechter Druck und interner Wettbewerb zermürben selbst talentierte Kinder. Spaß, Spielfreude, Kreativität als Basis für erfolgreiches Fußballspiel im Jugendalter und natürlich die in die Schemata der NLZ gepressten Kinder verbleiben auf der Strecke und werden schlussendlich emotionslos ausgetauscht. Eintracht Norderstedt, aber auch Niendorfer TSV erscheinen hier den mit Augenmaß agierenden Gegenentwurf darzustellen. Das verdient Respekt und Anerkennung.
    Sportliche Grüße Alwin

  • #6

    Fan123 (Sonntag, 19 Februar 2017 21:45)

    Super Homepage und ein echt klasse Spiel was die Jungs am Samstag gegen den HSV gemacht haben. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.

  • #5

    Hello1223 (Sonntag, 15 Januar 2017 18:47)

    Echt coole Homepage :)

  • #4

    Ein Fan (Mittwoch, 14 September 2016 07:50)

    Tolle Mannschaft und eine geile Homepage!
    Macht weiter so...

    Grüße aus Lurup

  • #3

    Sparki77 (Samstag, 12 März 2016 00:16)

    Die U13 aus Gomaringen grüßt die Eintracht Norderstedt und wünscht euch eine erfolgreiche Saison...
    Eure Homepage ist erstklassig...

    Grüße aus dem Schwabenland...

  • #2

    Weißenseer FC (Montag, 25 Januar 2016 20:33)

    Vielen Dank, dass ihr bei uns in Berlin zu Gast wart.

    Eine superfaire, spielstarke Truppe, die wir jederzeit gern wieder begrüßen würden!

  • #1

    Jörg Goltz (Donnerstag, 24 Dezember 2015 14:01)

    Ahoi Jungs, Eltern, Freunde, Bekannte und Interessierte der 2003er des FC Eintracht Norderstedt,

    ich wünsche Euch ganz viel Freude mit unserer neuen Mannschaftshomepage und weiterhin viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

    Sportliche Grüße von
    Jörg